Hans Bickendorf

mg-bickendorf kl

 

Hans Bickendorf ist am 22.11.1953 geboren und wohnt in Wuppertal.

Er startet bei Oldtimer-Orientierungsfahrten mit seinem MG, den er seit 1995 besitzt. Viele Stunden hat er selber daran gebastelt.

Hans Bickendorf ist seit einigen Jahren Fahrtleiter unserer Solingen Classic und ist unter anderem für die Ausarbeitung der Strecke verantwortlich. Dabei sind ihm seine langjährige Erfahrungen durch die Teilnahme an vielen Orientierungsfahrten und Rallyes eine große Hilfe.

 

 

 

Meisterschaften

Clubmeisterschaft 2019

1. Kurt Schlupp
2. Hans-Jürgen Schroeder
3. Anke Schmitz-Wilberscheid
4. Manfred Barth
5. Peter Birth


Vereinsmeister 2019

Peter Birth


Sportmeisterschaft 2019

1. Mike Röder
2. Christian Laumann
3. Peter Birth
4. Klaus Königsberg
5. Jürgen Schiefer
6. Kurt Schlupp
7. Uschi Schlupp
8. Hans Bickendorf
9. Hans-Jürgen Schroeder
10. Fed Kosinski
11. Wolfgang Krahn

So finden Sie uns