Werner Wulf

werner wulf1

 

Werner Wulf wurde am 31.03.1949 geboren und wohnt in Leichlingen.

Seit 1993 ist er aktiv im Bereich Motorrad-Oldtimer-Orientierungsfahrten. Bei diesen Veranstaltungen fährt er mit seiner 1/2 ETS 250, die er seit 1972 hat und seitdem immer instand hält. Seine drei weiteren Motorräder hegt und pflegt er auch mit viel Liebe.

Früher hat er an Straßenzuverlässigkeitsfahrten am Nürburgring, in Hockenheim und deutschlandweit an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Weiterhin ist er auch ein Jahr lang Motorcross gefahren.

 

 

 

 

Meisterschaften

Clubmeisterschaft 2019

1. Kurt Schlupp
2. Hans-Jürgen Schroeder
3. Anke Schmitz-Wilberscheid
4. Manfred Barth
5. Peter Birth


Vereinsmeister 2019

Peter Birth


Sportmeisterschaft 2019

1. Mike Röder
2. Christian Laumann
3. Peter Birth
4. Klaus Königsberg
5. Jürgen Schiefer
6. Kurt Schlupp
7. Uschi Schlupp
8. Hans Bickendorf
9. Hans-Jürgen Schroeder
10. Fed Kosinski
11. Wolfgang Krahn

So finden Sie uns