Werner Wulf

werner wulf1

 

Werner Wulf wurde am 31.03.1949 geboren und wohnt in Leichlingen.

Seit 1993 ist er aktiv im Bereich Motorrad-Oldtimer-Orientierungsfahrten. Bei diesen Veranstaltungen fährt er mit seiner 1/2 ETS 250, die er seit 1972 hat und seitdem immer instand hält. Seine drei weiteren Motorräder hegt und pflegt er auch mit viel Liebe.

Früher hat er an Straßenzuverlässigkeitsfahrten am Nürburgring, in Hockenheim und deutschlandweit an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen. Weiterhin ist er auch ein Jahr lang Motorcross gefahren.

 

 

 

 

Meisterschaften

Clubmeisterschaft 2017

1. Kurt Schlupp
2. Hans-Jürgen Schroeder
3. Hans Bickendorf
4. Manfred Barth
4. Anke Schmitz-Wilberscheid
4. Rolf Schmitz

 

Vereinsmeister 2017

1. Peter Birth  
 

Sportmeisterschaft 2017

1. Peter Birth
2. Mike Röder  

3. Jürgen Schiefer
4. Kurt Schlupp
5. Christian Laumann
6. Klaus Königsberg
7. Uschi Schlupp