Die 23. Solingen Classic ist beendet

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

was für ein toller Tag! Wir sagen ganz herzlichen Dank an euch alle für eure Teilnahme an der 23. Solingen Classic. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und Freude an unserer Veranstaltung wie wir.

Unser Dank geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer der Motorsportfreunde Solingen, die dieses Rallye-Wochenende für uns und euch zu einem großen Erfolg gemacht haben. Unser besonders herzlicher Dank geht an die Firma BMW Procar Solingen, Herrn Stefan Witt und an die Firma OTS Sprockhövel, Frau Gabi Kottenbach für die Unterstützung bei der Durchführung.

Und an Bernd Hamer, der uns wieder mit seiner großen Fachkenntnis bei der Vorstellung der teilnehmenden Fahrzeuge einen tollen Überblick gegeben hat.

Und nicht zu vergessen die Stadt Solingen – sie hat uns diese Veranstaltung trotz der derzeit widrigen Umstände durch Corona und diverse Straßensperrungen ermöglicht.

Wir hoffen, dass wir euch alle zur 24. Solingen Classic wiedersehen – wir freuen uns auf euch!
Vorstand und Fahrleiter MSF Solingen

 


Alle Ergebnisse der Solingen Classic 2022 zum Anschauen und als Download

Um eine vergrößerte Ansicht der unten abgebildeten Listen zu erhalten, bitte die jeweilige Grafik anklicken.
Hier klicken, um die gesamte Liste herunterzuladen

Ergebnislisten

                                                                                                                        

Bordkarten

Aufgrund einer falschen Zeitangabe der Fahrleitung, sind die beiden
letzten Stempelkontrollen der Nachmittags-Etappe zu spät besetzt worden.
Wer die Stempel nicht auf der Bordkarte hat oder sie bekommen hat, bekam
keinen Fehler berechnet.
Die Fahrleitung

 

 

Kontakt

Terminvorschau 2022

14.05.2022Solingen Classic
05.11.2022Fahrerlehrgang

Clubabend: jeden Freitag ab 20:30 Uhr in "Claudia`s Stube Em Demmeltroth" Focherstr.133, 42719 Solingen